Presse-details
News-details
 
12.08.2008
Hertha reicht Klage ein

++++++++++++++++++++++
18.05.2006
"So stürzte Assauer

++++++++++++++++++++++
 
 
 


25.02.2004
"MELVILLE, N.Y. -- Die Hain Celestial Group, Inc. (Nasdaq: HAIN), der führende Anbieter für Naturkost und organische Lebensmittel, gab heute die Übernahme der Natumi AG durch sein belgisches Tochterunternehmen bekannt.
Zurück zur Übersicht >>



 

Natumi ist ein deutscher Hersteller von pflanzlichen Mopro-Alternativgetränken und Desserts, dessen Vertrieb hauptsächlich auf den europäischen Einzelhandel ausgelegt ist. Das Portfolio von Hain Celestial wird durch die "Milkfree" Marke der Natumi AG ergänzt und ermöglicht dem Unternehmen die Produktion seiner eigenen pflanzlichen Getränke und Desserts in Europa, um der wachsenden Nachfrage nach pflanzlichen Produkten zu entsprechen.

 

 

Irwin D. Simon, Chairman, President und Chief Executive Officer der Hain Celestial Group sagte: "Wir freuen uns, dass Natumi nun zu unserer expandierenden Hain Celestial Familie in Europa gehört. Natumis ausgezeichnete Produkte und sein hervorragendes Management gepaart mit unserer Markterfahrung werden es uns ermöglichen, die wachsende Nachfrage europäischer Konsumenten nach pflanzlichen Getränken zu erfüllen. Mit Natumis modernen Produktionsstätten werden wir in der Lage sein, die aktuellen "Milkfree" Produkte von Natumi, ebenso wie unsere weiteren pflanzlichen Produkte für den europäischen Markt in-house zu produzieren. Wir freuen uns sehr, dass unser europäisches Team um Bruno Fischer, den Unternehmensgründer von Natumi erweitert wird. Mit seinem Know-how in der Entwicklung pflanzlicher Produkte wird er eine Bereicherung für unser gesamtes Unternehmen sein."

[The Hain Celestial Group Inc. Presseerklärung 25.02.2004]

 

 

Der Preis für den Erwerb des Unternehmens Natumi wurde nicht offengelegt.

 

 

Die Hain Celestial Group, Inc. wurde vertreten durch Rechtsanwalt Christof Gaudig, assistiert von Rechtsanwalt Gero Schreiber von Mayer Brown Rowe Maw LLP, Köln. Der Unternehmensgründer der Natumi AG, Herr Bruno Fischer, wurde vertreten durch Rechtsanwalt und Solicitor Theo Paeffgen, assistiert von dem Rechtsanwalt Michael Steinsieck von Paeffgen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Bonn.










© 2002-2015 Paeffgen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Letzte Aktualisierung 19.07.15