Presse-details
News-details
 
12.08.2008
Hertha reicht Klage ein

++++++++++++++++++++++
18.05.2006
"So stürzte Assauer

++++++++++++++++++++++
 
 
 


30.01.2017
FORIS AG - Gespräche über Vertragsverlängerung des Vorstandes ergebnislos beendet
Zurück zur Übersicht >>



FORIS AG - Vorstand Paeffgen beendet Gespräche mit Aufsichtsrat über seine Vertragsverlängerung

 

Bonn, den 30. Januar 2017

 

Das Mitglied des Vorstandes der FORIS AG, Herr Theo Paeffgen, Rechtsanwalt und Solicitor (England & Wales), beendet die Gespräche mit dem Aufsichtsrat zur Verlängerung seiner dreijährigen Tätigkeit im Vorstand der FORIS AG über das vereinbarte Laufzeitende seines Vertrages am 31. Dezember 2017 hinaus.

 

Nach der Mitte 2016 erreichten vollständigen Neuausrichtung des Corporate Designs, des Marketings und des Internetauftritts der FORIS AG sowie der Einführung der von Paeffgen entwickelten Monetarisierung streitiger Forderungen als neues Produkt im Markt der Prozessfinanzierungen zeigt Paeffgen sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Neuausrichtung der FORIS AG im Verlauf seiner Amtszeit sei Anfang 2015.

 

Über die Diskrepanzen zur zukünftigen strategischen und personellen Ausrichtung der FORIS AG zwischen Aufsichtsrat und Paeffgen konnte keine Einigung erzielt werden. Daher hat Vorstand Paeffgen am 30. Januar 2017 die Gespräche mit dem Aufsichtsrat über seine Vertragsverlängerung beendet.

 

Über FORIS

 

Die FORIS AG mit Sitz in Bonn gehört heute in ihren Geschäftsfeldern Prozessfinanzierung und Monetarisierung, Vorratsgesellschaften, Dienstleistungen für Gründer jeweils zu den führenden Anbietern im deutschen Rechtsmarkt. Mit der Erfindung der Prozessfinanzierung schließt das Unternehmen seit 1998 eine Lücke im Rechtssystem. Erstmals gab es einen Finanzdienstleister mit juristischem Hintergrund, der Kläger bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche finanziell unterstützte. Seit 2016 bietet die FORIS AG zusätzlich die Monetarisierung streitiger Forderungen an.

 

 










© 2002-2017 Paeffgen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Letzte Aktualisierung 14.08.17